Arbeiten aus Werkgruppen

Olten Im Teeladen am Klosterplatz ist bis zum 13. April eine Ausstellung von Andrea Nottaris zu sehen.

Blick in die Ausstellung von Andrea Nottaris. (Bild: ZVG)
Blick in die Ausstellung von Andrea Nottaris. (Bild: ZVG)

Andrea Nottaris hat es auf den Punkt gebracht! «Kaufen Sie das Bild einfach, bevor jemand einen Punkt daran klebt.» Ein schlichter Appell mit Augenzwinkern. Handeln statt zögern, jetzt oder nie. Was nicht schlecht passt in diesen Zeiten. In der aktuellen Ausstellung im Teeladen «links & rechts» am Klosterplatz in Olten zeigt die bekannte Oltner Künstlerin Arbeiten aus verschiedenen Werkgruppen der letzten Jahre. Eine Essenz aus persönlichen Statements auf den Punkt gebracht und neu interpretiert in stimmiger Hängung. Und für die Besucherin und den Besucher eine Möglichkeit, Bekanntem neu zu begegnen und Verpasstes nachzuholen.

Andrea Nottaris (*1970) arbeitet interdisziplinär und multimedial in den Bereichen bildende und angewandte Kunst, Fotografie, Film sowie Kunst am Bau. Sie erhielt verschiedene Förderpreise und beteiligte sich erfolgreich an Kunst-am-Bau-Wettbewerben. Die Ausstellung ist während der Ladenöffnungszeiten frei zugänglich: Mittwoch und Freitag von 13 bis 18 Uhr, Donnerstag und Samstag von 10 bis 16 Uhr. zvg

caramelpopup.ch

Weitere Artikel zu «Im Fokus», die sie interessieren könnten

Im Fokus28.02.2024

Gefrässig und vermehrungsfreudig

Asiatische Hornisse Die Verbreitung der Asiatischen Hornisse bedroht einheimische Bienenvölker. Die Bevölkerung ist dazu aufgerufen, Sichtungen zu…
Im Fokus28.02.2024

Wirz-Burri – Kolonialwaren und Delikatessen am Bifangplatz

Briefgeschichten Am Bifangplatz befand sich vor rund hundert Jahren an prominenter Lage der Laden zum «Bifanghof» von Paul Wirz-Burri. Die…
Im Fokus28.02.2024

«Unsere Lieder sind Medizin für unsere Herzen»

Olten Der Gedenkanlass «Zwei Jahre Krieg in der Ukraine» in der Stadtkirche wurde von weit über 200 Personen besucht.