Mit Co-Präsidium ins Jubiläumsjahr

Indiaca Gruppe Starrkirch-Wil

Der Vorstand der Indiaca Gruppe Starrkirch-Wil wurde für zwei Jahre wieder gewählt: (v.l.) Marlise Vogt, Kurt Aeberhard, Isabelle Hachen, Reto Itin und Tami Nyffeler. (Bild:  ZVG)
Der Vorstand der Indiaca Gruppe Starrkirch-Wil wurde für zwei Jahre wieder gewählt: (v.l.) Marlise Vogt, Kurt Aeberhard, Isabelle Hachen, Reto Itin und Tami Nyffeler. (Bild: ZVG)

Die Präsidentin Isabelle Hachen durfte 19 Aktiv- und zwei Passivmitglieder sowie einen Gast zur 10. Generalversammlung begrüssen. Man spürte eine gewisse Spannung, hat die Präsidentin doch letztes Jahr ihren Rücktritt angekündet. Wie immer wurde effizient durch die GV geführt und so kam man schnell zum Thema Wahlen. Alle Vorstandsmitglieder wurden für zwei weitere Jahre wieder gewählt. Mit grosser Überraschung wird das Präsidium neu vom ehemaligen Präsidenten Kurt Aeberhard und Isabelle Hachen im Co-Präsidium geführt. Die beiden werden den Verein für ein- höchstens zwei Jahre auf diese Weise führen. Bis dahin muss eine Nachfolgelösung gefunden werden. Die Vereinsmitglieder dürfen sich im Jubiläumsjahr auf einen tollen Ausflug freuen. Bis Ende März 2018 laufen die letzten Meisterschaftsspiele in der Saison 2017/18 wo man mit fünf Mannschaften vertreten ist. Die Damen 40+ können sich für das Turnier der besten in der Schweiz, der SIT, qualifizieren. ZVG

<link http: www.facebook.com igstawi>www.facebook.com/igstawi

 

Weitere Artikel zu «Vereine», die sie interessieren könnten

Vereine20.12.2023

Traditionsreiche Pflegestation im Vögeligarten schliesst ihre Tore

Volièreverein Olten Der Volièreverein Olten schliesst die Pflegestation für einheimische Wildvögel im Oltner Vögeligarten. Damit ist der Verein in…
Vereine13.12.2023

Herzblut für Musik und Menschen

Vereinsmensch Marga Leuenberger hat als langjähriges Mitglied im kleinen Vorstand des Stadtorchesters Olten viele Aufgaben zu bewältigen. Trotz der…
Vereine13.12.2023

Starke Powermänner

Sportpress AG/SO Das zweite Chlaus-Kegeln des Vereins Sportpress AG/SO war richtig edel. Einerseits dank den tollen offerierten Preisen,…