Eine Show, die Geschichte schreibt
Early Late-Night-Show Am 23. November begrüsst Kilian Ziegler in der zweiten Ausgabe der Early Late-Night-Show «Im Grunde ‘ne Runde» in der Schützi Pony M., Schreiber vs. Schneider und Sam Himself. Es gibt nur noch wenige Tickets.
Fulminant ist die Premiere der Early Late-Night-Show «Im Grunde ‘ne Runde» Ende September in der ausverkauften Schützi gestartet. Die neue Show schreibt schon Geschichte, denn auch bei der zweiten Ausgabe am 23. November dürfte kein Platz mehr frei bleiben. «Die Blätter, die die Welt bedeuten» setzt den Fokus auf Geschichten, Geschriebenes und auf die Blätter, die es dafür braucht. Zu Gast sind die Bloggerin, Kolumnistin, Autorin und Comedienne Pony M., das Kolumnisten-Paar Schreiber vs. Schneider, welches seine Leserschaft seit Jahren mit ihrer Kult-Kolumne in der Coopzeitung begeistert, sowie der in New York wohnhafte Musiker Sam Himself.
Zur Seite stehen Gastgeber und Moderator Kilian Ziegler, die Oltner Musikerin Ruby State, die als Einfrau-Hausband für die passenden Klänge sorgt, sowie Kabarettist Matthias Kunz als wortgewandt-böser Sidekick. Das Publikum darf sich also auf einen Abend freuen, der wirklich Geschichte(n) schreibt.
Wegen grosser Nachfrage empfiehlt es sich, auch für die kommenden Shows frühzeitig den Vorverkauf zu nutzen: Am Donnerstag, 25. Januar 2024, heisst es «Exodus» mit Mike Müller, Joël von Mutzenbecher und Evelinn Trouble, am Donnerstag, 28. März 2024, «Rot sehen» mit Tamara Funiciello, Renato Kaiser und Matchenko sowie am Donnerstag, 16. Mai 2024, «Ende gut…?» mit Patti Basler, James Gruntz und einem Überraschungsgast. mgt